Flying Haluzis MC Austria - seit 1991

Im Jahre 1990 fanden sich vier motorradbegeisterte Bürmooser zusammen und gründeten 1991 den Motorradstammtisch "d´Stieglbuam".

Nach vielen abgespulten Kilometern und vielen Besuchen verschiedener Treffen in diesem Jahr wurde der Wunsch nach Gründung eines MC´s laut.

Diesem wurde 1992 mit der Gründung des "MC Flying Haluzis Austria" entsprochen.

Bedingt durch den Gründungsort Bürmoos ist der MC seit jeher in der Salzburger Bikerszene verwurzelt

Die Clubabende wurden anfänglich im Braugasthof in St. Georgen am Fillmannsbach und später im Privathaus der Schwester des damaligen Presi abgehalten.

1997 fand man dann das Clubhaus in Haselreith welches bis zum heutigen Tag, immer wieder um- bzw. ausgebaut wurde, und den Mittelpunkt vieler Treffen und Parties darstellt.

Nach vielen Zu- und Abgängen besteht der "MC Flying Haluzis Austria" derzeit aus 8 Mitgliedern.

Solltest Du Interesse haben ein Mitglied der "Haluzis" zu werden, so komm einfach an einem unserer, jeden Mittwoch stattfindendem, Clubabende vorbei.