Flying Haluzis MC Austria - seit 1991

Im Jahre 1990 fanden sich vier motorradbegeisterte Bürmooser zusammen und gründeten 1991 den Motorradstammtisch "d´Stieglbuam".

Nach vielen abgespulten Kilometern und zahlreichen Besuchen verschiedener Treffen in diesem Jahr wurde der Wunsch nach der Gründung eines MC´s laut.

Diesem wurde 1992 mit der Gründung des "MC Flying Haluzis Austria" entsprochen.

Bedingt durch den Gründungsort Bürmoos ist der MC seit jeher in der Salzburger Bikerszene verwurzelt

Die Clubabende wurden anfänglich im Braugasthof in St. Georgen am Fillmannsbach und später im Privathaus der Schwester des damaligen Presi abgehalten.

1997 fand man dann das Clubhaus in Haselreith welches bis zum heutigen Tag, immer wieder um- bzw. ausgebaut wurde, und den Mittelpunkt vieler Treffen und Parties darstellt.

Auf Grund unglücklicher Umstände und Österreichs merkwürdiger Gesetzgebung, mussten wir leider Ende 2023 unser Clubhaus aufgeben.

Nach vielen Zu- und Abgängen besteht der "MC Flying Haluzis Austria" derzeit aus 9 Membern. Solltest Du Interesse haben ein Member der "Haluzis" zu werden, so sprich uns einfach an.